Über uns:

Unser Anspruch ist es, jeden Tag etwas Neues zu lernen und somit immer ein Stück besser zu werden.

So begleiten wir klein- bis mittelständige Unternehmen bis zu ihrem maximalen Erfolg.

Unsere Geschichte:

Unseren Leitspruch „Den Mond entdecken kann jeder, wir erobern den Mars“ haben wir schon vor der Gründung der Werbeagentur in den jeweiligen Berufen gelebt. Zusammengefasst aus den Bereichen Wirtschaft, Industrie und Sozialem, wollten wir jeden Tag den maximalen Erfolg aus unserer Tätigkeit herausholen. Eine Auffälligkeit verband uns dann schlussendlich doch: Die Digitalwüste Deutschland.

Da dieses Problem weitreichend ist und besonders die ländlichen Gegenden – wie den Rhein-Sieg-Kreis – besonders betrifft, wollten wir Leben in die brache digitale Umwelt bringen.

Wir vereinten die individuellen Stärken in den Fachbereichen IT, Design Marketing & Kommunikation und gründeten ein Unternehmen, das seinen Treibstoff aus dem Erfolg seiner Kunden zieht. Wir möchten unseren Partnern und Kunden eine neue digitale Welt eröffnen und eine gemeinsame Reise zum Mars – also zum maximalen Erfolg – ermöglichen.

Unsere Werte stehen dabei stets im Vordergrund: Bleibe neu- und wissbegierig, denn der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Unser Team:

Über uns

Eugen

Eugen ist unser Designpapst, ob Visitenkarten, Social-Media-Posts oder Logogestaltung Eugen liest schon beim ersten Kundengespräch zwischen den Zeilen und erfüllt Wünsche von denen du selbst noch gar nicht wusstest, dass du sie hast. Außerdem ist er immer am Puls der Zeit und weiß bescheid was gerade auf YouTube Instagram und Co. Angesagt ist. Er ist unser Mr. Internet und unser wahrscheinlich wichtigster Mann.

Olcay

Olcay ist unser Visionär. Kein Vorschlag und keine Idee ist für ihn unerreichbar, denn sein Credo ist: „sky ist the limit!“

Durch sein fachliches Know-How in technischen Angelegenheiten, wie Websites etc. wird er intern als „IT-Guru“ bezeichnet. Und da er so gut mit Zahlen umgehen kann, darf er gleich auch noch die Buchhaltung und den Vertrieb mit übernehmen. Na gut, er weiß auch einfach, wie es läuft. Man munkelt, dass er der wichtigste Mann in der Agentur ist.

Dome

Dieser Goldjunge ist einfach unbeschreiblich: Rhetorisch bewandert, kennt Dominik sich im Social Media-Game bestens aus und erreicht stets mit seinem tiefgreifenden Wissen im Thema Marketing, den Maximalerfolg eines jeden Kunden. Wenn einmal etwas im Argen liegt und gerettet werden soll: Sein Name wird immer zuerst genannt. Gerüchte besagen, dass er der wichtigste Mann im Unternehmen ist.